Stoffdesign, Designerstoff

Hier kommen die - im Wortsinn - Stoffmuster!

Als Entwerfer gilt meine Leidenschaft natürlich dem Gestalten! Dabei liebe ich es grafisch, bunt, retro, fantastisch, lebendig, verspielt. Hier mal ein Einblick in das Werkstattgeschehen und ein Auszug aus den aktuellen Stoffdesigns.
Auch toll: (Kinder-)Zeichnungen oder Gemälde auf Stoff in beliebiger Größe drucken lassen - zur Weiterverarbeitung für Kissen, Schals etc.... Das Ergebnis ist immer brillant, lichtecht, waschbar. Viele Stoffqualitäten sind möglich für jede erdenkliche Anwendung.

 Kontakt.

Die meisten der Motive sind Zeichnunge oder Gemälden entsprungen, von denen einige digital weiterbearbeitet wurden.

 

Oben: Irre komplexes Muster, das auf dem Lieblings-Baumwoll-Seidenstoff toll zur Geltung kommt.

Unten: Farbenexplosion in Frühlingstönen...

 

Zarte Linien in mehreren Farbstellunen: sehr stylisch für Hose, Kleid - oder auch Wohndeko.