Tischsets, Untersetzer und Zuschnitte aus 100% Wollfilz


Tischsets und Untersetzer aus 100% Wollfilz eignen sich hervorragend zur Tischdekoration.

Echter" Wollfilz ist durch den natürlichen Wollfettgehalt in Kombination mit der engen Verkettung der Haare bis zu einem gewissen Grad imprägniert gegenüber Schmutz und Feuchtigkeit. Flüssigkeiten dringen nicht ein und können abgetupft werden. Flecken können mit Seife und Schwamm abgewaschen werden. Bei Maschinenwäsche wird der Verfilzungsvorgang tendenziell fortgesetzt. Eine kalte Wäsche im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel ist aber möglich. Durchnässten Wollfilz niemals in den Trockner geben oder auf die Heizung legen. Langsam trocknen lassen. Knicke können - ohne Dampf - ausgebügelt werden.


Farbpalette

Die Farbpalette ist noch nicht ganz vollständig. Einige Farben fehlen noch in der Übersicht.

Hier findet Ihr die Farbnummer (rechts neben dem Logo) und könnt damit die Farben eindeutig zuordnen.